HILESI.ORG
Frauen Fashion Blog

- Advertisement -

- Advertisement -

- Advertisement -

Mein Sommer Outfit mit Midirock, schwarzem Top und Strohhut für elegante Sommermomente

0

Jeder Warme Jahreszeit hat zusammenführen ganz bestimmten Sommerlook, an dem man sich freudestrahlend zurückerinnert. Im letzten Jahr war es c/o mir jener Style mit Blumenkleid, DVF Tasche und flachen Sandaletten. Wie hab ich diesen Style geliebt und rauf und runter getragen. Zweite Geige in diesem Jahr habe ich mich schon zu Gunsten von mein Warme Jahreszeit-Outfit kategorisch – oder sollte ich besser sagen, non… verliebt. Meiner Warme Jahreszeit Style 2020 ist ohne wenn und aber dieser mit Midirock, schwarzem Top und Strohhut. Selbst liebe sie elegante Zusammensetzung, die sowohl am Tag wie nicht zuletzt am Abend ausgetragen werden kann. Wie oft habe ich dieses Outfit in den letzten Wochen vollzogen und mich förmlich non… rein verliebt. Welches wohl nicht zuletzt an meiner Leidenschaft zu Gunsten von Röcke liegt. Warum jener Midirock zu Gunsten von mich ein zeitloses Mode-Muss ist, dasjenige verrate ich euch jetzt hier gen dem Modeblog. Seid gespannt!,

Mein Sommeroutfit mit Strohhut, Midi-Rockmusik und schwarzem Top

-ads-

Im Warme Jahreszeit darf es luftig sein! Leichte Stoffe, die die Pelle Luft kriegen lassen sind in diesem Fall meine Favoriten. Und genau so zusammenführen Style möchte ich euch heute vorstellen. Selbst trage zusammenführen eleganten Midirock mit auffälligem Warenmuster in Schwarz-Weiß. Jener Rockmusik ist nicht zuletzt an sehr heißen Sommertagen ein zuverlässiger zurückbegleitendund sehr vorteilhaft gen jener Pelle zu tragen. Dazu kombiniere ich ein schlichtes Basic-Top und schwarzen Sandalen an den Füßen. Dasjenige Highlight meines Outfits ist ohne wenn und aber jener Strohhut gen meinem Kopf. Dieser verleiht dem Warme Jahreszeit Outfit ein Feeling von Sommerurlaub wie an jener Côte d’Stahlblau.

Drum sind Midi-Röcke ein zeitloses Styling-Muss!

Selbst bin seit dem Zeitpunkt vielen Jahren ein Fan von Midiröcken. Warum? Sie sind perfekt zu Gunsten von den Businessalltag, wie nicht zuletzt zu Gunsten von die Freizeit probat. Und die elegante Midilänge überzeugen sowohl am Tag wie nicht zuletzt am Abend. Hinwieder nicht zuletzt die unterschiedlichen Tusse und Warenmuster zeugen den Midirock immer zu einem wahren Highlight. Trägt man ihn in einem auffälligen Warenmuster, kombiniert er sich perfekt mit einem Basic Teil wie Top, Bluse, Cardigan oder Pullover. Trägt man ihn unifarben, dann kann man es c/o jener Wahl des Oberteils so richtig krachen lassen. Selbst setzte dann c/o meinem Oberteil gerne gen eine passende Musterkombination. Zweite Geige dasjenige sehr schlichte Zusammenspiel von zwei Basic-Kleidungsstücken ist möglich und hat zusammenführen sehr eleganten Twist. Selbst habe sowohl Basic-Röcke wie nicht zuletzt ausgefallene Musterröcke in meinem Kleiderschrank. So bin ich zu Gunsten von jedes Oberteil gewappnet und kann entscheiden, ob mein Style vielmehr schlicht oder schillernd sein soll.

Jener Strohhut wie zeitloses Sommeraccessoires!

-ads-

Nicht nur jener Midirock ist ein Dauerbegleiter in meiner Sommergarderobe. Ebenfalls oft mit von jener Runde ist jener Strohhut gen meinem Kopf. Schon einzeln wie schützender Betreuer, um mich an heißen Sommertagen vor jener prallen Sonne zu verewigen. Und ganz nebenbei verleiht jener Hut gen meinem Kopf, dem Look den letzten Schliff. Jener Strohhut ist so gesehen ein Allrounder zu Gunsten von mich, weil er sowohl am Strand wie nicht zuletzt zu einem Abendlook eine sehr gute geometrische Figur macht. Selbst trage den Hut am liebsten zu luftigen Sommerkleidern aus, wie zu diesem blauen Kleid. Hinwieder nicht zuletzt zu meinem heutigen Outfit, ist jener Strohhut die perfekte Komplement. Findet ihr nicht nicht zuletzt? Wie gefällt euch mein Warme Jahreszeit Outfit mit Midirock, schwarzem Top und Strohhut? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. Selbst freue mich gen euer Feedback!

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More